Donnerstag, 13. Juni 2013

Bilder zum Bericht Rhodos Urlaub


Hier können nun Bilder zu meinem Bericht betrachtet werden. 
Sollte ich im Eifer des Gefechtes, mal ein Bild doppelt eingestellt
haben, möge man mir verzeihen. Ich habe mit meiner Digicam
über 500 Bilder gemacht und konnte mich sehr schwer ent-
scheiden, welche Bilder ich nicht zeige.
Bei Interesse kann auf das Bild geklickt und somit größer
betrachtet werden.



Landeanflug auf Rhodos


Nichts geht über Bärenmarke im Kaffee ;)


unser erster Eindruck von unserer Anlage


Die Sonne ist schon weg


Blick von unserem Balkon Richtung Meer, 
im Hintergrund ist die Küste der Türkei zu sehen



Blick vom Balkon, links ist der Berg Filerimos zu sehen
 und rechts ganz hinten liegt der Flughafen


Blick Richtung Rhodos Stadt


Rundgang in unserer Anlage Sunbeach











 Ausflug zum Berg Filerimos



na, wer entdeckt sie, die Pfauen im Baum


Blick Richtung Flughafen


Richtung Ialyssos


zum Osten der Insel


Richtung Rhodos Stadt


Bilder und Eindrücke von Rhodos Stadt - Hafen  und Altstadt

Mandraki Hafen



















Nea Agora - der neue Markt








die Markthalle vom Hafen aus gesehen


alt und neu, die Markthalle vor dem Großmeisterpalast



Einkaufsstraßen in der Altstadt






In den Gassen der Altstadt unterwegs


















Ritterstraße



die beeindruckende Stadtmauer










mal andere Perspeltiven









Ausflug zu den Sieben Quellen


wenn man genau hinsieht, ist die Tafel 
mit der Nummer der Quelle zu sehen


Ausgang des Tunnels


sehr idyllisch: der See


Ausflug zur Südspitze der Insel
mit Stopp im Bergdorf Siana


die Kirche im Dorf


dieser blühende Baum hat mir sehr gefallen



Einige Eindrücke vom Bergdorf






die Straßen sind sehr gut und angenehm zu fahren



Am Ende der Insel

Prassonissi





Rückfahrt




Ausflug zum Kloster Kalopetra






hier ist der gepflasterte Platz mit den schwarzen 
und weißen Kieselsteinen gut zu sehen


die leckeren Loukoumades






Stopp in Psinthos


Einmal rund um dem Dorfplatz










Auf dem Kirchplatz schön anzusehen: Kochlaki


Entlang der Straße: Olivenbäume


Neben der Straße vor und hinter Psinthos
blühten wunderschöne Oleander




Ausflug nach Lindos


Ab hier geht es nur noch zu Fuß weiter

die Bilder, die ich in den Gassen gemacht habe, 
wirken für sich und müssen nicht extra kommen-
tiert werden





















Blick vom Dachgarten









Blick vom Strand aus




Blick von der Straße






Eindrücke der Hotelanlage Sunshine






































Eindrücke zu verschiedenen Tageszeiten, mal unterwegs
 in der Anlage, mal vom Balkon aus gesehen




Abendstimmung










Olivenbäume


vom Auto aus gesehen



wunderschöne Farben






Kreuzfahrtschiffe




Abschied von Rhodos





























































Keine Kommentare: