Samstag, 9. Januar 2016

Fiskars - verschiedene Stanzer

Die meisten wissen, dass ich ein Fan der Bastelwerkzeuge von Fiskars bin.  Ich freue mich, wenn neue Stanzer auf den Markt kommen (obwohl ich doch schon reichlich habe) und ich sie testen kann. Natürlich fertige ich sofort einiges damit an und das möchte ich hier zeigen:



Stiftebox


AdvantEdge Kartusche Spitze

Stanzer Stiefmütterchen

Girlande

Blume aus dem StarterSet
AdvantEdge

Cremegläschen verschönert

Stanzer Schmetterlinge
Lochzange

AdvantEgde Kartusche Schmetterlinge


Lesezeichen

Blume StarterSet AdvantEdge

Teelichtglas

AdvantEdge Kartusche Schmetterlinge
Stanzer Schmetterlinge

Teelichtglas

AdvantEdge Kartusche Weinlaub

Geschenktüte groß

AdvantEdge Kartusche Spitze

austauschbarer Bordürenstanzer Spitze

Stanzer Schmetterlinge

Vorderseite Geschenktüte klein

austauschbarer Bordürenstanzer Wolke

AdvantEdge Kartusche Keltisch

TAG-Maker Standart groß und klein

Stanzer Herz

Rückseite Geschenktüte klein

Geschenktüte klein

AdvantEdge Kartusche Spitze

Stanzer Lotus
















Ganz neu und toll im Sortiment sind die Power Stanzer.

Hier habe ich einige Muster gestanzt:

Kork, dicke Pappe, Milchtüte
Moosgummi, Wellpapier
dicke Folie

Keine Kommentare: